Surveillance Station Zugriffprobleme Foscam 9805W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen fällt mir schon auf das die Foscam 9805W von der SS getrennt wurde. Dachte erst sie hat sich mal wieder aufgehängt und habe sie im Anschluss ausgezogen und wieder eingesteckt. Ebenso wieder das Problem das sie in der SS getrennt bleibt.
Wähle ich sie jedoch über den Browser an per IP-Adresse komme ich auf die Oberfläche. Also ist sie schonmal nicht defekt. Was ich jedoch nun für ein Problem habe, ich komme nicht in die Einstellungen ohne das Plugin zu installieren. Installiere ich es poassiert weiter garnicht. Ich kann mich nicht anmelden. Gibt es dazu eine endgültige Lösung um den Zugriff weiter zu gewährleisten?

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
das Thema Plugin wurde schon mehrfach behandelt.. ab Firefox 51.0 funktionieren diese Plugins nicht mehr.. die anderen Browser sind nachgezogen..
Ich nutzte für die Einrichtung über den Browser den Firefox 49, der ist auch noch downloadbar..

Was das erreichen angeht.. lass mal die Surveillance nach der Kamera suchen.. nicht das die Cam ne neue IP bekommen hat.. Wichtig auch die letzten beiden Zaheln.. meist x:80 bzw. x:88

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Was das erreichen angeht.. lass mal die Surveillance nach der Kamera suchen.. nicht das die Cam ne neue IP bekommen hat.. Wichtig auch die letzten beiden Zaheln.. meist x:80 bzw. x:88
Hier wurde ja nichts verändert!

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Also hat die Kamera ne feste IP??
Ich habe gerade den Test mit meiner C1 gemacht.. IP geändert.. alte IP öffnet zwar die Benutzeroberfläche, erhält aber kein Zugriff..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat