- Punkte für Reaktionen
- 76
Hallo!
Habe seit gestern endlich wieder Pyload auf meiner DS110j, jedoch Probleme die Downloads von der DS auf meinen lokalen Rechner zu bekommen bzw. diese danach von der DS zu löschen!
Habe meinen Pyload Downloadordner per Netzlaufwerk in Win7 eingebunden, was auch prima klappt.
Unter Pyload "Permissions" habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:
Der Ordner in dem die Downloads landen hat auch die korrekten Berechtigungen
(User admin / Gruppe Superusers -> hier ist der User von Win7 Mitglied und darf alles)
User und Passwort auf DS & Win7 sind identisch - Arbeitsgruppe auch
Trotzdem bekomme ich beim kopieren/verschieben/löschen immer eine Meldung das ich die Berechtigung von "Everyone" benötige.
Dies habe ich bei Downloads der Downloadstation (die auch in diesem Ordner landen) nicht!
Kennt jemand dieses Phänomen bzw. weis wer was ich falsch mache?
Habe seit gestern endlich wieder Pyload auf meiner DS110j, jedoch Probleme die Downloads von der DS auf meinen lokalen Rechner zu bekommen bzw. diese danach von der DS zu löschen!
Habe meinen Pyload Downloadordner per Netzlaufwerk in Win7 eingebunden, was auch prima klappt.
Unter Pyload "Permissions" habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:
Der Ordner in dem die Downloads landen hat auch die korrekten Berechtigungen
(User admin / Gruppe Superusers -> hier ist der User von Win7 Mitglied und darf alles)
User und Passwort auf DS & Win7 sind identisch - Arbeitsgruppe auch
Trotzdem bekomme ich beim kopieren/verschieben/löschen immer eine Meldung das ich die Berechtigung von "Everyone" benötige.
Dies habe ich bei Downloads der Downloadstation (die auch in diesem Ordner landen) nicht!
Kennt jemand dieses Phänomen bzw. weis wer was ich falsch mache?