Zugriffsrechte über erweiterte berechtigungen

Zo-Ne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Profis,
ich habe im Beitrag #29 unter: https://www.synology-forum.de/threa...erte-berechtigungen.113806/page-2#post-940580
ein Problem angesprochen, das gelöschte Dateien die von Benutzer gelöscht werden, sofort gelöscht sind und nicht im Papierkorb erscheinen. Sie nicht wieder herzustellen wären, wenn erforderlich. Ob wohl der Papierkorb aktiviert ist für die Benutzer.
Das andere Problem ist, das die Benutzer die Ordner von anderer Benutzer löschen können, obwohl die keinen Zugang zu deren Inhalten haben.
Was kann ich wie tun?

Grüßt Kurt

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.105
Wie sieht es denn aus, wenn Du Dich mit dem Admin-Account auf der Syno anmeldest, sind dann Inhalte im Papierkorb vorhanden (z.B. via Filestation)?
Benutzer die Ordner von anderer Benutzer löschen können, obwohl die keinen Zugang zu deren Inhalten
Dann stimmt wohl etwas mit den Berechtigungen nicht, überprüf das besser nochmal.

Zo-Ne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Was ich lösche als Admin oder andere Benutzer in Ihrem Ordner, das wird nicht in deren Papierkorb angezeigt, es wird nicht in "homes / #recyde" angezeigt, sondern im "home / #recyde"

Mit erweiterten Berechtigungen, habe ich das gleiche Problem, die Ordner verschwinden beim Einschalten, sofort.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat