+-Serie Zusammenfassung der Hibernation/ Ruhezustand der DS J 213 +

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joogibaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hallo zusammen,

das Thema scheint ja fast jeden zweiten hier zu beschäftigen und es gibt immer wieder neue Themen die angerissen werden und daher dachte ich mir, es wäre doch sinnvoll alle Tipps und Tricks zusammen zufassen, damit es "hoffentlich" übersichtlicher wird, so dass vielen geholfen werden kann.

1) Ich habe den ersten Tip, den ich bei allen gelesen habe befolgt, ich habe das Lan Kabel
gezogen. Danach geht die DS wunderbar in den Ruhezustand und die blaue LED blinkt, alles wie es
soll....

Doch kaum ist das Kabel wieder dran starten die Platten nach dem RUhezustand, demzufolge
ist klar, es liegt nicht an der DS
, sondern am Umfeld. Um den Übeltäter ausfindig zu machen,
habe ich die Debug.dat erstellt, doch hier fängt mein erstes Problem an. Ich kann sie zwar
entpacken, doch wo in der Datei in den vielen Unterdaten finde ich
die Logs, die hierfür interessant sein dürften? Um den Täter auf die Spur zu kommen?

Vielleicht kann jemand hier eine genaue Erklärung schreiben, ich würde diese dann oben ergänzen, so dass wir vielleicht ein kleines FAQ zu dem leidigen Thema erstellen können?

Gruß Joogi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat