Zweite tonspur bei AVI files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smith_wesson

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus habe mir neulich eine DS214 zugelegt mal abgesehen davon das ich was mir der verkäufer verschwiegen hat das man die platte die man einbauen will formatieren muss bin ich bis jetz durch und durch zufrieden und konnte mir selber bei kleinen zipperlein gut alleine weiterhelfen. Nur jetz steh ich vor einem problem und zwar: ich möchte die files (AVI) die ich übern fernsehr mittels dlna über meinen LG LA60XX anschaue die tonspur umschalten von deutsch auf englisch (die files haben ne zweite tonspur hat seither per usb über externe platte auch funktioniert) kann mir da jemand weiterhelfen??

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Was Du aktiv beim Film anschauen tun kannst (also bspw. auch Tonspuren auswählen), wird maßgeblich durch Deinen DLNA-Client bestimmt. Schau mal in die Anleitung Deines Fernsehers, ob der das beherrscht. Der Vergleich mit dem Abspielen über externe USB-Platte darf Dich hier nicht verwirren - vieles, was per USB-Anschluss geht, muss nicht unbedingt über Netzwerk/DLNA auch funktionieren (speziell zu LG gibt's hier ein Beispiel).

PS: Wenn bei Deiner Tastatur die Taste mit dem Komma nicht defekt ist, dann setz doch bitte hin und wieder eines - es ist sehr anstrengend, solche Bandwurmsätze mit Nebensätzen, die ohne Trennung eingearbeitet sind, sinnbringend zu lesen ;)

smith_wesson

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So dritter Versuch, Wieviele Sekunden hat man denn nur zeit hier ne Antwort zu schreiben, ohne das man Automatisch abgemeldet wird? :mad:

PS: Wenn bei Deiner Tastatur die Taste mit dem Komma nicht defekt ist, dann setz doch bitte hin und wieder eines - es ist sehr anstrengend, solche Bandwurmsätze mit Nebensätzen, die ohne Trennung eingearbeitet sind, sinnbringend zu lesen ;)
Hast Natürlich Recht :)

Aber, zu meiner Verteidigung, ich hab den Text über´s Smartphone eingetippt, irgendwie benutz ich da nie Komma´s.

Zurück zur Sache:
Hab das ganze mal über meine PS3 Ausprobiert, Japp hat Funktion :)
Es is also kein ein Einstellungs Problem oder ein Synology Problem sondern ein LG Problem. (Letzte Hoffnung UPDATE seitens LG:( )

Freu mich nur auf den Tag an dem ich mal mit einer .mkv Datei Konfrontiert bin, bei der die erste Tonspur nich Deutsch is...
Die PS3 mag nämlich keine .mkv Dateien Wiedergeben, was ich aber echt net check, da sie Blue-Ray´s ohne murren Abspielt.... TZZZZZ

Damit muss ich dann wohl Leben Sch... Verknüpfung der dinge :)

Aber Dank dir für die schnelle Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat