Synology Note Station Client synchronisiert falsch

halbschuh

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen liebes Forum

Ich habe eine DS718+, auf welcher ich meine Note Station laufen habe. Nun habe ich verschiedene Endgeräte (zwei Macs, zwei iOS-Geräte), die sich mit der Note Station auf DS718+ synchronisieren. Soweit, so gut.

Wenn ich aber auf einem Endgerät ca. eine Woche nicht synchronisiere, dann werden beim Sychronisiationsvorgang nicht die neuen Daten vom Server geholt, sondern die alten vom Client übertragen und auf dem Server überschrieben.

Das passiert mir regelmässig, worauf ich nachher mühsam von jedem Client via Verlauf des entsprechenden Notizbuchs die korrekte Version wieder herstellen muss.

Ich finde keine Einstellungen, weder server- noch clientseitig, wo ich das beheben kann. Vor allem würde ich meinen, dass der Zeitstempel doch ausschlaggebend sein muss, wann ein Dokument zuletzt geändert wurde.

Danke vielmals für eure Hilfe.

---
Edit: Schreibfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

GuBa

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo halbschuh,
fehlerhaftes syncen ist wohl für die meisten der grund, warum sie onenote nicht (mehr) verwenden …
darf ich fragen, ob/wie du dieses problem hier in notestation in den griff bekommen hast?

gruß,
guido
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!