Photo Station Synology Photo Station Uploader

DerFaerdder

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2018
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

benutze schon seit langem Photo Station.
Alle Mobiles sind mit DS Photo angebunden, wenn die Familie das Haus betritt, kommt Auto-Upload, und schick.
Soweit, so gut.
Habe vor kurzem meine DS215j auf DSM 7.1 hochgezogen. Auch alles gut.

Einer der Familienrechner war jetzt ein paar Jahre alt. Neuen gekauft, installiert, und wollte jetzt den Photo Station uploader installieren - finde den Installer aber nur noch in obskuren Quellen, und nicht auf offiziellen Seiten.
Wenn ich es recht verstehe, möchte man mich unfreundlich dazu bewegen, mein System zu verändern.
Aber ich hab keine Lust, mein laufendes System auf Photos umzuheben, nur weil der Uploader für Photo Station nicht mehr angeboten wird.
Ja, irgendwann wird das alles nicht mehr supported. Aber das System läuft, und ist nicht exposed (und ich hab keine Lust, Lebenszeit zu verbrennen für nichts).

Frage:
Gibts irgendwo noch nen Download, den man guten Gewissens nutzen kann?

Alternativ:
Was ist ein schmerzfreier Weg zu Photos (und: dann kann ich mir gleich ne neue Synology kaufen weil die Tage ja DSM 7.2 kommt, und das kann meine DS215j nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.769
Punkte für Reaktionen
5.243
Punkte
544
Unter DSM 7 gibt es die PhotoStation nicht mehr. Der PhotoStation Uploader funktioniert aber nur mit der PhotoStation und nicht mehr mit dem Nachfolger Synology Photos. Die Software hat aber auch keinen Nachfolger, sprich das wurde eingestellt
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.287
Punkte für Reaktionen
413
Punkte
109


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!