Aktueller Inhalt von Holli_NOM

  1. H

    Dokumenten-Scanner gesucht...

    Die Probleme kenne ich beim Avision überhaupt nicht.
  2. H

    Dokumenten-Scanner gesucht...

    Weder, noch. Ich möchte es halt möglichst komfortabel haben. Nachtrag: Ich habe laut internem Zähler bisher erst knapp 4.000 Seiten gescannt.
  3. H

    Dokumenten-Scanner gesucht...

    Ich habe beste Erfahrungen mit dem Avision AN360W gemacht: https://www.synology-forum.de/threads/dokumentenscanner-von-avision.118128/#post-973971
  4. H

    ecoDMS erfahrungsaustausch?

    Für Rechnungen und Aufträge brauchst Du keine unterschiedlichen Verzeichnisse. Das steckt doch schon im Dokumententyp drin. Du solltest die Struktur möglichst flach anlegen, also nicht zu viele Ordner, Unterordner usw. Das ist ja der Sinn eines Archivsystems, dass Du nach diversen Schlagworten...
  5. H

    ecoDMS erfahrungsaustausch?

    Ich nehme Google Lens dafür auf dem iPhone. Dann wird das Dokument direkt schön ausgerichtet. Danach schicke ich es per DS File in den Scaninput-Ordner. Das ist aber eher die Ausnahme. Die meisten Dokumente scanne ich Zuhause bequem mit dem Advision-Scanner (natürlich auch direkt ins...
  6. H

    ecoDMS erfahrungsaustausch?

    Ich auch. Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn. Hat aber problemlos geklappt 👍.
  7. H

    ecoDMS erfahrungsaustausch?

    Benutzer „ecodms“ mit dem von mir vergebenen Passwort (ich habe ja einen Restore gemacht) funktioniert. Deshalb schrieb ich, dass ich erst mal so arbeiten werde ;). Offensichtlich war es sehr wohl notwendig, weil die Deinstallationsroutinen der alten Version offensichtlich Reste in der Registry...
  8. H

    ecoDMS erfahrungsaustausch?

    Habe jetzt nochmal auf dem Windows-Client alle ecoDMS-Anwendungen deinstalliert, neu gebootet, und dann übergebliebene Reste in der Registrierung manuell gelöscht. Dann wieder neu gebootet, Client neu installiert - läuft! Also war die Deinstallation anscheinend nicht sauber. Leider wird nun der...
  9. H

    ecoDMS erfahrungsaustausch?

    Herzlichen Dank für Deine ausführliche Anleitung. Das hat bei mir so auch einwandfrei geklappt - bis auf den Client unter Windows 10: Der stürzt trotz mehrfacher Neuinstallation beim Start ab: Der Mac-Client funktioniert einwandfrei; der Restore hat auch geklappt. Hat jemand eine Idee, warum...
  10. H

    ecoDMS erfahrungsaustausch?

    Es läuft alles wie vorher. Ich habe das Update einfach eingespielt, ohne die ecoDMS-Lizenz vorher zu deaktivieren. Vielleicht ist das auch der Grund, warum die alte URL für den Web-Zugriff bei mir weiterhin funktioniert.
  11. H

    Dokumentenscanner von Avision

    Ich meine den Avision AN360W, den ich seit über einem Jahr verwende. Zu anderen Modellen kann ich nichts sagen.
  12. H

    Dokumentenscanner von Avision

    Hättest Du meinen Thread gelesen, würdest Du wissen, welchen Avision ich meine: https://www.synology-forum.de/threads/dokumentenscanner-von-avision.118128/#post-973971 https://www.synology-forum.de/threads/dokumentenscanner-von-avision.118128/#post-977546
  13. H

    Dokumentenscanner von Avision

    Genau das kann der Avision 😉.
  14. H

    Dokumentenscanner von Avision

    Bei meinem Avision geht es einwandfrei - ohne „sollte“ 😉👍.
  15. H

    Dokumentenscanner von Avision

    Ich sitze meistens nicht am PC, wenn die Post kommt und ich dann irgendwelche Dokumente davon einscannen will. Fast beliebig große Stapel Papier in den Scanner legen, einen Knopf drücken - fertig. Nix PC…
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!