Aktueller Inhalt von PixelJunky

  1. P

    Synology Drive Client lässt Festplatte durchgehend rattern

    Hallo, ich habe 2 Festplatten, die mit meinem DS415+ über Synology Drive synchronisiert werden. Da sehr viele Daten drauf sind, hat das ca. 3 Tage gedauert, die erstmal fertig zu synchronisieren. Nun sind sie aber seit einigen Tagen "synchron". Zumindest sagt Drive Client "aktuell" mit dem...
  2. P

    Cloud Station Festplatte an mehreren Rechner nutzen und synchronisieren

    Hallo TeXniXo, danke für Deine Antwort. Die Frage, die mich interessieren würde wäre erstmal, ob es grundsätzlich möglich wäre, dass man die Festplatte an verschiedenen Rechnern betreibt, aber nur von einem Rechner aus synchronisiert wird. Bsp: ich habe einen Ordner mit Bildern auf einer...
  3. P

    Cloud Station Festplatte an mehreren Rechner nutzen und synchronisieren

    Ich möchte meine Videos und Bilder an mehreren Rechnern bearbeiten (Zuhause, bei der Freundin und am Laptop unterwegs). Ich habe mir daher eine externe Festplatte gekauft. Diese stöpsel ich an den Rechner, an dem ich gerade bin. Wenn ich zu Hause bin, soll diese Festplatte mit Synology Drive...
  4. P

    Cloud Station Cloud Station Protokoll verhindert Deepsleep

    Hallo ich habe auf meiner DS415+ kein Paket ausser Cloud Station installiert. Bevor ich das gemacht habe, ist die DS immer in Sleep gegangen. Seit die Cloud Station drauf ist macht sie das nicht mehr. Da ich etwas gelesen hatte, dass es an anderen Clients liegen kann (es ist keiner an - aber...