Cloud Station Cloud Station Protokoll verhindert Deepsleep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixelJunky

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

ich habe auf meiner DS415+ kein Paket ausser Cloud Station installiert. Bevor ich das gemacht habe, ist die DS immer in Sleep gegangen. Seit die Cloud Station drauf ist macht sie das nicht mehr. Da ich etwas gelesen hatte, dass es an anderen Clients liegen kann (es ist keiner an - aber evtl wäre ja noch der Router der irgendwelche Signale schickt) habe ich kurzerhand das Netzwerkkabel aus der DS gezogen. Dh sie hatte 100% keine Verbindung zu irgend welchen Rechnern oder sonstigem was sie wach halten könnte.
Heute morgen war ich dann erstaunt, dass sie trotzdem nicht im Sleepmodus war.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass im Protokoll der DS Cloudstation permanent neue Einträge entstehen. Diese sehen so aus:

System Datei 180008.ai hinzugefügt 2016-11-16 09:17:06

Diese Dateien sind ganz normale .wav, .ai,.... Dateien aus dem zu synchronisierenden Ordner

- wo fügt er diese Dateien zu?
- warum nennt er sie System Dateien?
- und warum braucht er pro Datei ca 8-10 sekunden?

Ich glaube, dass ist der Grund warum die DS nicht schlafen geht. Verstehe nur nicht was das soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!