Cloud Station admin Konto verwendung bei sync

aprovis

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2018
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.
ich habe das admin Konto für die Synchronisation zwischen zwei Synologys per Cloud Station und Server verwendet.
Nun sollte man dieses Konto ja deaktivieren.
Ich finde jedoch nicht heraus wo ich das in den Sync Einstellungen tun kann.
Muss ich den Sync Task neu anlegen?
ist das die einzige Lösung?
Danke im Voraus für eure Antworten
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Guten Morgen!
Ja, der Task muss neu angelegt werden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!