Anmeldung via DDNS - Keine Berechtigung DS212, im Intranet geht es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natubu

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
zu Hause im Intranet kann ich mit den angelegten Benutzern ohne Probleme anmelden. Versuche ich das über das Internet mittels DDNS erscheint die Meldung " Sie sind nicht berechtigt sich bei dieser Diskstation anzumelden". Vor 2 Tagen ging es noch, dann plötzlich nicht mehr.

Wer kann mir helfen?
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.838
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Hmm, was haste verändert?? Scheinbar bekommst Du ja zumindest den LogOn Bildschirm um Dich anzumelden!

Hat vielleicht das Passwort Sonderzeichen wie @ - % $ .... ? Allerdings müssteste das vor 2 Tagen geändert haben, weil es ja davor noch ging!
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.986
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
...oder du hast die IP Blockierung aktiv und hast dich selber ausgesperrt! :)
Die Meldung, die du bekommst, deutet jedenfalls in die Richtung.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.838
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
@puppet:

sieht eine geblockte IP eigentlich die Anmeldemaske??? Wenn ja, dann hast Du wahrscheinlich direkt ins Schwarze getroffen ;-)
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.986
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
sieht eine geblockte IP eigentlich die Anmeldemaske???

Ja, sieht sie.
Und wenn du falsche Zugangsdaten eingibst bekommst du zuerst mal ein "Benutzerdaten/Anmeldedaten sind fehlerhaft" oder etwas in der Richtung.
 

Natubu

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...oder du hast die IP Blockierung aktiv und hast dich selber ausgesperrt! :)
Die Meldung, die du bekommst, deutet jedenfalls in die Richtung.

Ich befürchte Du hast recht. Werde ich zuhause gleich mal kontrollieren. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass ich mehrfach falsch eingeloggt hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!