auf meinem Windows7 PC bekomme ich seit einer Woche die Meldung "autoconn-win.exe funktioniert nicht mehr.
In den Details steht noch Problemereignisname:"APPCRASH" und Fehlermodulname: "synoproxy.dll".
Die Fehlermeldung erscheint ca alle 2 Minuten.
Cloud Station Verbindung funktioniert auch nicht mehr (Verbindung wird hergestellt).
Wenn ich Cloud Station beende, kommt die Meldung nicht mehr.
Ich habe Cloud Station upgedatet = keine Änderung.
Dann habe ich Cloud-Station deinstalliert und nach reboot des PC neu installiert.
Die Verbindung hat dann für ca 1 Minute funktioniert, dann erscheint erneut die Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Kalle
In den Details steht noch Problemereignisname:"APPCRASH" und Fehlermodulname: "synoproxy.dll".
Die Fehlermeldung erscheint ca alle 2 Minuten.
Cloud Station Verbindung funktioniert auch nicht mehr (Verbindung wird hergestellt).
Wenn ich Cloud Station beende, kommt die Meldung nicht mehr.
Ich habe Cloud Station upgedatet = keine Änderung.
Dann habe ich Cloud-Station deinstalliert und nach reboot des PC neu installiert.
Die Verbindung hat dann für ca 1 Minute funktioniert, dann erscheint erneut die Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Kalle