Benutzer und Emails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zero82

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte anfragen, ob man nur die unterstützen email Anbieter wählen kann wenn man einen neuen Bentuzer anlegt. Auf der DSM steht dort nämlich nur: "Zu den unterstützten E-Mail-Serviceanbietern gehören Gmail, Outlook, Yahoo!, AOL und benutzerdefinierte SMTP-Server". Ich verstehe nicht ganz warum GMX oder WEB.de nicht unterstützt wird? Kann man dies zusätzlich irgendwo einstellen, so dass andere Serviceanbieter unterstützt werden?

Gruss
zero
 
Zuletzt bearbeitet:

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.534
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
94
Ich verstehe nicht ganz warum GMX oder WEB.de unterstützt wird? Kann man dies zusätzlich irgendwo einstellen?

und ich verstehe nicht, was du jetzt damit meinst .....

Bitte noch einmal durchlesen was du da schreibst und korrigieren.
 

zero82

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte anfragen, ob man nur die unterstützen email Anbieter wählen kann wenn man einen neuen Bentuzer anlegt. Auf der DSM steht dort nämlich nur: "Zu den unterstützten E-Mail-Serviceanbietern gehören Gmail, Outlook, Yahoo!, AOL und benutzerdefinierte SMTP-Server". Ich verstehe nicht ganz warum GMX oder WEB.de nicht unterstützt wird? Kann man dies zusätzlich irgendwo einstellen, so dass andere Serviceanbieter unterstützt werden?

Gruss
zero
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.534
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
94
ah ja, kannst du nicht GMX oder WEB unter benutzerdefinierte SMTP-Server eintragen??
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Hallo,

ich wollte anfragen, ob man nur die unterstützen email Anbieter wählen kann wenn man einen neuen Bentuzer anlegt. Auf der DSM steht dort nämlich nur: "Zu den unterstützten E-Mail-Serviceanbietern gehören Gmail, Outlook, Yahoo!, AOL und benutzerdefinierte SMTP-Server". Ich verstehe nicht ganz warum GMX oder WEB.de nicht unterstützt wird? Kann man dies zusätzlich irgendwo einstellen, so dass andere Serviceanbieter unterstützt werden?

Gruss
zero

Benutzerdefiniert ist benutzerdefiniert. Sprich man kann manuell den smtp Server jedes Anbieters einstellen. GMX und andere Provider stellen die Serverdetails auf ihren Webseiten mit verwendeten Ports und Sicherheitseinstellungen. Einfach danach suchen.

Was Synology nur als unterstützend anpreist sind die sehr großen Mailprovider, da ja DSM für alle NASes, egal wo vertrieben auf der Welt, zur Verfügung steht.

Man kann sich halt immer mit benutzerdefiniert aushelfen. Keine Sorge :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!