C2 offline?

derjeans

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
ich versuche gerade ein Backup von Synology C2 wiederherzustellen, doch ich kann mich leider nicht anmelden. Sowohl aus dem Paket, als auch direkt über die Webseite. Das Browserfenster bleibt einfach leer und weiß. Habe dies sowohl über meinen DSLer (Telekom), als auch über einen Handy-Hotspot (Vodafone) probiert. Verschiedene Clients wurden auch ausprobiert.

Google wirft kein Ergebnis aus, laut Synology Status Seite gibt es auch kein Problem. Ein Ticket beim Support habe ich eröffnet, aber dass kann mehrere Tage dauern.

Hat jemand ebenfalls die Probleme, oder läuft bei Euch alles ohne Murren?

VG
DerJeans
 

derjeans

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Nachdem es wieder geht, gibt es auch die entsprechende Meldung auf der Synology Seite:

Resolved - [C2] Webpage is unavailable
Investigating - The main C2 webpage is unavailable now. The team is investigating the issue. We apologize for any inconvience.
Jan 13, 2021 - 03:13 (CET)
Investigating -
Jan 13, 2021 - 03:14 (CET)
Resolved - The problem is solved. We sincerely apologize for any inconvenience. Thank you for your understanding and your patience.
Jan 13, 2021 - 04:19 (CET)
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.217
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
Meine Backups sind heute Nacht ohne Fehler gelaufen.
Eine Browser-Anmeldung konnte ich grade eben machen.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.362
Punkte für Reaktionen
3.806
Punkte
414
Bei mir das gleiche, Backup ohne Probleme heute Nacht und Webzugriff geht auch.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!