hi,
hab mich schon reingelesen in das thema indizierung u. die vorschläge dazu...! helfen mir leider nix!
wie gesagt: hab cloud station installiert, seitdem kein zugriff mehr. per browser komme ich bis zum login-screen, nach eingabe der daten erscheint nur "verarbeitung läuft - bitte warten" - das war`s dann ...!
hab dann aus lauter verzweiflung den reset-taster gedrückt - jetzt fehlt auch noch das pw (admin ohne pw = gleiches resultat). zuletzt kam dann noch "eingabe NEUES PW, mit bestätigung, gleiches resultat. UND DIE GANZE ZEIT RÖDELT FLEISSIG DIE PLATTE.
beim versuch per telnet/Putty reinzukommen : "keine verbindung möglich..."
hab noch versucht die internetverbindung per router zu kappen/sperren, auch witzlos, das pgm CLOUD STATION DRIVE hab ich auch deinstalliert (wenn der client fehlt, wohin will er dann synchronisieren ...?!) - kein effekt, der rattert einsam auf der DS vor sich hin ...!
eine neuinstallation dürfte dannn wohl auch flach fallen ? nach dem einschalten geht es ja sofort von selber los ! immerhin reagiert er noch, nach 5 min auf den ausschaltknopf !
leider hab ich noch nicht die WOL-option im DSM aktiviert !
hat das jemand schon mal gehabt, bzw. wer kann mir ne lösung vorschlagen?
beim support hab ich mich gemeldet, aber noch keine antwort auf mein ticket erhalten.
ich hab ne DS411j mit 2 x 3TB-hdd
grüsse
Wohygl
hab mich schon reingelesen in das thema indizierung u. die vorschläge dazu...! helfen mir leider nix!
wie gesagt: hab cloud station installiert, seitdem kein zugriff mehr. per browser komme ich bis zum login-screen, nach eingabe der daten erscheint nur "verarbeitung läuft - bitte warten" - das war`s dann ...!
hab dann aus lauter verzweiflung den reset-taster gedrückt - jetzt fehlt auch noch das pw (admin ohne pw = gleiches resultat). zuletzt kam dann noch "eingabe NEUES PW, mit bestätigung, gleiches resultat. UND DIE GANZE ZEIT RÖDELT FLEISSIG DIE PLATTE.
beim versuch per telnet/Putty reinzukommen : "keine verbindung möglich..."
hab noch versucht die internetverbindung per router zu kappen/sperren, auch witzlos, das pgm CLOUD STATION DRIVE hab ich auch deinstalliert (wenn der client fehlt, wohin will er dann synchronisieren ...?!) - kein effekt, der rattert einsam auf der DS vor sich hin ...!
eine neuinstallation dürfte dannn wohl auch flach fallen ? nach dem einschalten geht es ja sofort von selber los ! immerhin reagiert er noch, nach 5 min auf den ausschaltknopf !
leider hab ich noch nicht die WOL-option im DSM aktiviert !
hat das jemand schon mal gehabt, bzw. wer kann mir ne lösung vorschlagen?
beim support hab ich mich gemeldet, aber noch keine antwort auf mein ticket erhalten.
ich hab ne DS411j mit 2 x 3TB-hdd
grüsse
Wohygl