Cloud Station Cloud Sync Problem

StylezZxDmg

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte mich mit WebDav mit pCloud verbinden. Das hat auch schon mal geklappt. Ich hab die Verbindung allerdigns getrennt und wollte sie jetzt neu einrichten.
Dabei ist es zu einer Fehlermldung gekommen, dass momentan keine Verbindung aufgebaut werden kann. Also habe ich das ganze abgebrochen und wollte es später nochmal versuchen. Jetzt bekomme ich allerdings immmer folgende Meldung.

"Sie sind bereits mit diiesem öffentlichen Cloud-Konto verbunden. Um weine Unteraufgabe zu erstellen, gehen Sie zur Registerkarte Aufgabenliste und klicken Sie auf Erstellen."

Die Registerkarte gibt es aber natürlich nicht, da das Verbinden ja vorher nicht erfolgreich war.


Unbenannt.jpg
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.400
Punkte für Reaktionen
5.018
Punkte
544
Willkommen hier im Forum!
Ich würde einfach die CloudSync App einmal neu installieren.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!