Cloud Station Das Konto wurde deaktiviert

Lazi41

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2022
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo kann mir vielleicht einer helfen. Meine Verbindungen zu Rs1619xs+ haben alle funktioniert. Drive oder DS File.
Ich habe mein Habdy neu aufsetzen müssen und wollte mich ganz normal anmelden. Nun kommt die Meldung nachdem ich das Passwort bei Drive App am Handy eingebe: Ihr Konto wurde deaktiviert. Melden Sie sich bei Ihren Administrator.
Warum ist das und wie kann ich das wieder ändern
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210_194800_Drive.jpg
    Screenshot_20221210_194800_Drive.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 7

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.120
Punkte für Reaktionen
2.097
Punkte
279
Vermutlich mußt Duauf der DS Benutzerverwaltung für die App dem Entsprechenden User neue Rechte vergeben.
 

Lazi41

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2022
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Die Berechtigung ist drinnen
Ich muss wieder mit meinem Devices eine Verbindung schaffen ,kann keiner helfen ?
 

Lazi41

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2022
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Foto von Berechtigungen
 

Anhänge

  • 20221210_203955.jpg
    20221210_203955.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 14

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.747
Punkte für Reaktionen
1.717
Punkte
214
Gibt es einen Grund, SMB nicht zuzulassen ?
 

wesa

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Ich habe seit heute das gleiche Problem. Kann mich nicht mehr Anmelden, weder Browser noch Smartphone.
Habe bei meiner letzten Sitzung auf DSM einige "Verbindungen" unterbrochen und wurde ausgelogt. Danach kam immer die Meldung,
Ihr Konto wurde deaktiviert. Melden Sie sich bei Ihrem Administrator.
Habe mich sonst immer neu anmelden können?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.120
Punkte für Reaktionen
2.097
Punkte
279
Schaut doch mal falls vorhanden in Euer Synology Konto (auf der Synology Homepage) ob da etwas nicht ganz stimmig ist
 

wesa

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Auf der Homepage schaut alles OK aus. DDNS Adresse, IP ist ok und Status ist normal.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.120
Punkte für Reaktionen
2.097
Punkte
279

Lazi41

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2022
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo bei mir hat es nach dem Reset auf der Rackstation hinten geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Benie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!