DSM 6.x und darunter Diskstation nach Import eines Zertifikates nicht mehr erreichbar

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ks-schneider

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wer kann mir helfen.
Ich habe mich als Administrator auf meiner Diskstation DS414j eingelogt und in den Netzwerkeinstellungen mein käuflich erworbenes Zertifikat importiert. Dieses scheint er auch angenommen zu haben, da es keine Fehlermeldung gab. Allerdings ist es mir seit dem Zeitpunkt nicht mehr möglich, mich an der Diskstation anzumelden. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Die Cloud funtioniert allerdings nach wie vor einwandfrei.
Gibt es noch eine andere Variante auf die DiskStation zugreifen zu können?
 

Anhänge

  • Foto Fehlermeldung.pdf
    142,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!