- Mitglied seit
- 12. Jan 2015
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
wer kann mir helfen.
Ich habe mich als Administrator auf meiner Diskstation DS414j eingelogt und in den Netzwerkeinstellungen mein käuflich erworbenes Zertifikat importiert. Dieses scheint er auch angenommen zu haben, da es keine Fehlermeldung gab. Allerdings ist es mir seit dem Zeitpunkt nicht mehr möglich, mich an der Diskstation anzumelden. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Die Cloud funtioniert allerdings nach wie vor einwandfrei.
Gibt es noch eine andere Variante auf die DiskStation zugreifen zu können?
wer kann mir helfen.
Ich habe mich als Administrator auf meiner Diskstation DS414j eingelogt und in den Netzwerkeinstellungen mein käuflich erworbenes Zertifikat importiert. Dieses scheint er auch angenommen zu haben, da es keine Fehlermeldung gab. Allerdings ist es mir seit dem Zeitpunkt nicht mehr möglich, mich an der Diskstation anzumelden. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Die Cloud funtioniert allerdings nach wie vor einwandfrei.
Gibt es noch eine andere Variante auf die DiskStation zugreifen zu können?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: