Hallo zusammen!
Folgende Fragen hätte ich:
1. Wenn ich die App neu starte und mich anmelde, bekomme ich den Hinweis, dass im DSM/Paketdienst ein Update zur Installation bereit steht.
Allerdings ist die neues Version installiert (kein BETA!) - wie kann ich diese Meldung loswerden?
2. Ist es beim automat. Photo-Backup der App möglich, dass der Handy-Speicher direkt freigegeben wird?
Aktuell finde ich nur die manuelle Lösung, bei der ich die Ordner aussuche und dann lösche.
Ideal wäre folgender Ablauf:
- Foto machen
- im WLAN das Bild vom Handy in den Speicher
- Platz auf dem Handy wieder frei
Ginge das so?
Danke und viele Grüße!
Fabian
Folgende Fragen hätte ich:
1. Wenn ich die App neu starte und mich anmelde, bekomme ich den Hinweis, dass im DSM/Paketdienst ein Update zur Installation bereit steht.
Allerdings ist die neues Version installiert (kein BETA!) - wie kann ich diese Meldung loswerden?
2. Ist es beim automat. Photo-Backup der App möglich, dass der Handy-Speicher direkt freigegeben wird?
Aktuell finde ich nur die manuelle Lösung, bei der ich die Ordner aussuche und dann lösche.
Ideal wäre folgender Ablauf:
- Foto machen
- im WLAN das Bild vom Handy in den Speicher
- Platz auf dem Handy wieder frei
Ginge das so?
Danke und viele Grüße!
Fabian