Drive Client lässt sich nicht verbinden

ThomasSch

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das Problem, dass sich die Client Software nicht per QuickConnect verbinden. Von einen anderen Rechner klappt es. Vom betreffenden Geräte komme ich auf die quickconnect-Weboberfläche.

Netzwerkeinstellungen habe ich schon komplett zurück gesetzt, Firewall ist auch deaktiviert. Fehler 2.JPGFehler.JPG

Anbei Fotos vom Log und dem Fehler.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!