App DS Cloud Ds Cloud kein einloggen mehr möglich

Mik_666

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, seit ich die dsm Beta 7.0 aufgespielt habe kann ich mich weder auf einem Windows PC, iPad oder Android Smartphone mit ds Cloud anmelden. Es erscheint die Nachricht: Ihre Version des ds Cloud ist nicht aktuell. Ds Drive hat keine Probleme.
Ist dies ein bekanntes problem das mit der dsm7 Zusammenhängt?

Gibt es zu diesem Problem eine Lösung?

Grüße
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.144
Punkte für Reaktionen
904
Punkte
424
Das gehört ins Beta Forum, und ist schon bekannt.
Cloud Station wird mit DSM 7 und Drive 3.0 ad-acta gelegt.
Dafür gibt es schon Drive Client. Sync auf dem Mobile ist aktuell nicht vorgesehen oder geplant nach 20 FAQ Video.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!