Mobile DS Photo DS Photo Anmeldung geht nicht

bubile

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche seit Tagen DS Photo von meinem Iphone 7 zu starten und kriege es nicht mehr hin... Ich habe schon länger meine Photos vom Handy nicht mehr auf der Diskstation gesichert...
Ich habe alle Foren und Google durchsucht, aber ich bin am verzweifeln.

Adresse oder QuickConnect ID: Meine QuickConnect ID
Konto: (In meinem Fall) admin
Konto perönliche Photo Station: Leer
Passwort: Mein Diskstation Passwort
HTTPS: Augeschaltet

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie, ob die IP-Adresse korrekt ist, oder prüfen Sie, ob Photo Station erfolgreich installiert wurde.

DS 218j, DSM 7.1-42661 Update 4

Vielen Dank für Eure Hilfe, Jürgen
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.668
Punkte für Reaktionen
1.468
Punkte
288
DS Photo ist die mobile App für die Photo Station. Die gibt es unter DSM 7 aber nicht mehr.
 

bubile

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese 2 Sätze hätten mir Stunden erspart, wenn ich sie irgendwo gelesen hätte...
Jetzt habe ich die Synology Photo App installiert und alles funktioniert...
Gruß, Jürgen
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.873
Punkte für Reaktionen
5.297
Punkte
544
Schön, dass es nun wieder funzt. Ganz nebenbei würde ich dir aber nicht empfehlen, produktiv mit einem (in dem Fall sogar DEM) admin zu arbeiten.
 

bubile

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, ich weiß. Da werde ich mich demnächst mal darum kümmern. Aber es ist halt eine komplexe Materie. Wenn man sich da nur ab und zu damit beschäftigt, ist es halt schwierig.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.873
Punkte für Reaktionen
5.297
Punkte
544
Da gebe ich dir recht. Allerdings ist dann auch noch schwieriger, im Falle einer Kompromittierung die richtigen Maßnahmen einzuleiten.
 
  • Like
Reaktionen: Benie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!