Hallo,
Mein erster Eintrag im Forum
Habe vor ca. 1,5 Jahre eine DS212j gekauft und hat immer einwandfrei funktioniert. Bis gestern Abend.
Konnte die DS nicht mehr anpingen etc.
Heute Morgen habe ich dann mal den Reset gedrückt und dann wieder eine Verbinung versucht aufzubauen.... im Assistenten erkennt er die DS, nur viel weiter komme ich nicht. Nachdem ich die Firmware angebe und Username, Passwort und neue IP versucht mein PC (via LAN) auf die Disk zuzugreifen.
Dann kommt immer diese Meldung:
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Client der Diskstation wird zur Fehlerestimmung eingeschaltet. Bitte konfigurieren Sie den Router so, dass der Port 23 an die Diskstation weiterleitet und kontaktieren Sie den Online Support von Synology.
==> Hatte schon mal jemand dieses Problem... ich habe ca. 2TB Daten auf der Disk.
Lokale FW ist ausgeschaltet, AV deaktiviert etc... irgendwie komme ich nicht weiter.
Über jede Hilfe bin ich dankbar
Gruss
Mein erster Eintrag im Forum
Habe vor ca. 1,5 Jahre eine DS212j gekauft und hat immer einwandfrei funktioniert. Bis gestern Abend.
Konnte die DS nicht mehr anpingen etc.
Heute Morgen habe ich dann mal den Reset gedrückt und dann wieder eine Verbinung versucht aufzubauen.... im Assistenten erkennt er die DS, nur viel weiter komme ich nicht. Nachdem ich die Firmware angebe und Username, Passwort und neue IP versucht mein PC (via LAN) auf die Disk zuzugreifen.
Dann kommt immer diese Meldung:
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Client der Diskstation wird zur Fehlerestimmung eingeschaltet. Bitte konfigurieren Sie den Router so, dass der Port 23 an die Diskstation weiterleitet und kontaktieren Sie den Online Support von Synology.
==> Hatte schon mal jemand dieses Problem... ich habe ca. 2TB Daten auf der Disk.
Lokale FW ist ausgeschaltet, AV deaktiviert etc... irgendwie komme ich nicht weiter.
Über jede Hilfe bin ich dankbar
Gruss