Assistant DS212j hat Einstellungen verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiriswiss

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Mein erster Eintrag im Forum :)
Habe vor ca. 1,5 Jahre eine DS212j gekauft und hat immer einwandfrei funktioniert. Bis gestern Abend.
Konnte die DS nicht mehr anpingen etc.
Heute Morgen habe ich dann mal den Reset gedrückt und dann wieder eine Verbinung versucht aufzubauen.... im Assistenten erkennt er die DS, nur viel weiter komme ich nicht. Nachdem ich die Firmware angebe und Username, Passwort und neue IP versucht mein PC (via LAN) auf die Disk zuzugreifen.
Dann kommt immer diese Meldung:
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Client der Diskstation wird zur Fehlerestimmung eingeschaltet. Bitte konfigurieren Sie den Router so, dass der Port 23 an die Diskstation weiterleitet und kontaktieren Sie den Online Support von Synology.

==> Hatte schon mal jemand dieses Problem... ich habe ca. 2TB Daten auf der Disk.
Lokale FW ist ausgeschaltet, AV deaktiviert etc... irgendwie komme ich nicht weiter.
Über jede Hilfe bin ich dankbar

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!