Ha34Meiner
Benutzer
- Mitglied seit
- 28. Dez 2012
- Beiträge
- 568
- Punkte für Reaktionen
- 11
- Punkte
- 44
Das einzige was ich noch machen mußte, war bei den Clients die Cloud Verbindung neu zu verbinden. Danach lief die Synchronisierung wieder.
Das war aber vor dem Update. Vielleicht wurden die Netzwerkeinstellungen nicht korrekt übernommen. Überprüf die mal.... obwohl ich zuvor das DSM 5 über die Diskstation aus dem Internet geladen habe.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!