Email Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chakuza1505

Benutzer
Mitglied seit
13. Jun 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

evtl könnt ihr mir ja ein paar nützliche Tipps geben, also aktuell habe ich ziemlich viele Accounts bei gmail, gmx etc. diese würde ich gerne in meiner Mail Station zusammenlaufen lassen. Soweit ja easy POP3 Account einbinden und fertig, hab ich alle Mails da, das blöde ist nur diese Mails gehen ja scheinbar nicht über den Mailserver meines DS213J heißt ich kann dort auch nicht den SPAM Filter benutzen und habe auch keinerlei Statistiken. Meine Idee war es jetzt einfach eine Weiterleitung bei gmail einzurichten und mir einfach alle Accounts an meine DS213J weiterleiten zu lassen, das funktioniert auch und läuft dann auch wunderbar über den Mailserver, so würde es ja dann mit dem Spam Filter und den Statistiken funktionieren. Das Problem an der ganzen Sache ist jetzt aber das alle Mails im Posteingang landen und ich niergends eine Option gesehen hab wo ich einstellen kann, hey verschieb mir bitte die Mails von der Adresse in diesen Ordner und die Mails von der anderen Adresse in den anderen Ordner. Ich kann nur Mails manuell in einzelne Ordner verschieben, aber bei vielen Email Konten, kommen auch jede Menge Mails zusammen daher sollte das automatisch geschehen. Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp?

Gruß

Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!