Cloud Station fehlerhaft synchronisation zwischen NAS und OneDrive

CME

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich Cloud Sync eingerichtet und synchronisiere damit meine NAS mit OneDrive.
PDF und JPG Dateien, die von der NAS zu OD geladen werden kommen dort nicht korrekt an, siehe angehängte Datei.
Woran kann da liegen?
vg
Christian
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-19 220820.png
    Screenshot 2023-11-19 220820.png
    12,5 KB · Aufrufe: 13

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Versuchst Du direkt mit Acrobat von OneDrive aus zu öffnen? Dann nimm‘ mal den Haken bei „Enable Protected Mode at Startup“ beim Acrobat DC heraus und starte Acrobat DC neu. Könnte daran liegen.
IMG_1450.jpeg
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat