Frage(n) zur Installation von " Airsonic-Advanced " mittels Docker

maban72

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Syno's !

Wie ich ja auch schon mitbekommen habe, wird Subsonic wohl nicht mehr weiterentwickelt ... schade.

Bei meiner Recherche konnte ich " Airsonic-Advanced " finden, auch schon ein passendes Docker File dazu.

airsonicadvanced/airsonic-advanced​


By airsonicadvanced • Updated 9 months ago
Airsonic Advanced

Ich gehe davon aus, dass dies der Hersteller ist ?!

Bei der Installation stellt sich mir nun die Frage der passenden Pfad-Angaben ...
... daher benötige ich an dieser Stelle Eure Hilfe !! ;)

Also, hat dies schon jemand auf seinem NAS installiert ?
Dann bitte einmal die Pfade mitteilen, bzw. sonstige nötige Anpassungen für die Einrichtung via Docker ...

Vielen Dank !

Gruß, Martin
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Hier gibts Infos auch zu Docker und den Volumes. Nutze das leider nicht selbst.
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.603
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Bei deinem Link oben sind doch die Volumes sichtbar.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
  • Like
Reaktionen: Monacum

Tuxnet

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
585
Punkte für Reaktionen
68
Punkte
48
Weiß hier zufällig jemand, wie man airsonic wieder von der Sonos Liste löschen kann ?

Ich meine den man hier eintragen muss.

http://sonos.speaker.ip.address:1400/customsd.htm
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat