Hi,
Windows 11, Thunderbird 115.x (neueste Version), DSM 7.2.1
ich habe genau das hier geschilderte Problem, die Lösung hilft bei mir aber nicht weiter:
https://www.synology-forum.de/threads/synology-calendar-und-thunderbird.92301/
Ältere Kalender mit dieser Syntax funktionieren in beide Richtungen:
https://xxxxxx:5001/caldav/group==xxx/xxxx--llwfxqnv/
Aktuell für neue User & Kalender wird bei mir der CalDav Link mit einem Slash zwischen user und ID erstellt:
https://xxxx:5001/caldav/Calendar/user/ltrdssb/
Gibt es einen Workaround?
Danke.
Holger
Windows 11, Thunderbird 115.x (neueste Version), DSM 7.2.1
ich habe genau das hier geschilderte Problem, die Lösung hilft bei mir aber nicht weiter:
https://www.synology-forum.de/threads/synology-calendar-und-thunderbird.92301/
Ältere Kalender mit dieser Syntax funktionieren in beide Richtungen:
https://xxxxxx:5001/caldav/group==xxx/xxxx--llwfxqnv/
Aktuell für neue User & Kalender wird bei mir der CalDav Link mit einem Slash zwischen user und ID erstellt:
https://xxxx:5001/caldav/Calendar/user/ltrdssb/
Gibt es einen Workaround?
Danke.
Holger