Surveillance Station Kaufberatung: WLAN Outdoor Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wollepower

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute ich habe mich hier angemeldet weil ich gehört habe hier sind die richtigen Fachleute^^
Hoffe ich schreibe im richtigen Thread ;) Wenn nicht bitte nicht schimpfen sondern verschieben :eek:

Zu meiner Frage...
Ich suche eine WLAN Outdoorkamera sie wird 6-7m von der Tür an einer überdachten Wand befestigt.
Ich möchte gerne dass mir die Kamera Tag und Nacht bei Bewegung Bilder an meine Email Adresse schickt...
Zudem wäre eine iPhone und Android App nicht schlecht, aber auch kein muss.
Ich möchte aber die LIVE Bilder via Webbrowser anschauen können.
Der Preis bei Max 100 Euro
Ich glaube fast nicht dass ich dort LAN bekommen wenn denn DLAN aber WLAN wäre mir am liebsten...

Danke für eure Antworten =)

MFg Wolle
 

tangobs

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Foscam FI8906W die läuft wunderbar und erfüllt alle deine wünsche
 

wollepower

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Dankeschön. Brauche ich dafür nochzusatz software um die cam anzusehen?
Zudem habe ich gelesen dass manche über die cam schimpfen weil sie für teuer Geld ein DNS dazu kaufen mussten. Für was braucht man das?

Dankeschön für die Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!