Mobile DS Photo Kein Download von Bildern mit Iphone DS-Photo möglich

hurzel2004

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2019
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo zusammen!

wenn ich mit dem gleichen Benuteraccount auf meinem Android mich anmelde kann ich mir Bilder herunterladen. (Bild anklicken, drei Punkte anklicken, dann Herunterladen.

Nehme ich jetzt ein Iphone und den gleichen Benutzeraccount habe ich kein "Download". Ich kann anklicken "In der Kamerarolle speichern". Dann kommt aber eine Fehlermeldung "Benutzer hat Zugriff abgelehnt".

Wie kann ich denn beim Iphone die Bilder auf dem Handy herunterladen mit dem DS Photo App?
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.622
Punkte für Reaktionen
1.047
Punkte
194
Eigentlich genau, wie Du es gemacht hast. Da kommt bei mir dann kurz ein Balken in der Bildmitte „Saved successfully“.

Hast Du in den iOS Systemeinstellungen der App den Zugriff auf „Photos“ erlaubt? Das wird ganz am Anfang beim Einrichten/Benutzen der App mal abgefragt. Wenn Du es da verneint hast, kann DS Photo nicht dort speichern. Dann mußt Du das in den Systemeinstellungen von iOS ändern:
6182137A-B4B1-46EB-AAB4-168AED21EE91.jpeg

Die von Dir genannte Fehlermeldung kommt dann, wenn die Freigabe nicht gegeben wurde, also dort nicht „All Photos“ (bzw. ein anderssprachiges Äquivalent dazu) sondern „None“ (oder, na ja Du weißt schon) steht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!