Kein Zugriff auf Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy_W

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes schwerwiegendes Problem.
Ich habe mir eine neue Festplatte in die DS112j eingebaut und soweit konfiguriert. Später ist mir aufgefallen, das meine Bilder noch auf der alten Festplatte waren.
Ich habe dann meine alte Festplatte wieder eingebaut und gestartet, der DS-Manager wollte noch da direkt eine neue Firmware installieren, was ich dann auch getan habe.
Jetzt mein Problem, ich habe alle Einstellugnen so gelassen, finde aber seid dem her nicht mehr den Ordner Photos im Filemanager.
Ist mir auch schon aufgefallen als ich die Cloudstation aktiv hatte.
Selbst über die Netzwerkumgebung und direkt mit dem Ordner verbinden nimmt er keinen User mehr an. Selbst den admin user nimmt er nicht.

In der Systemsteuerung der DS wird mir auch immer wieder angezeigt, kein Zugriff, und das bei allen Ordnern :(.
Selbst wenn ich eine neue Gruppe und neuen User anlege und der die Berechtigung hat, habe ich trotzdem keinen Zugriff.
Über die PhotoStation 6 kann ich mir jedoch alle Bilder anschauen, aber nciht mehr downloaden.

Besteht eventuell die möglichkeit die HDD als externe Festplatte anzuschließen?

Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen, oder och hoffe es gibt dafür lösungen, da ich diese bilder sonst nirgends gesichert habe :(.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Du kannst die Platte auch als externe Platte an die DS anschließen. Darauf sind 3 Partitionen - unter 'Externe Geräte' kannst Du dann auswählen, welche Partition Du einbinden willst - Du musst die dritte nehmen, dort sind die Daten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!