Logitech Media Server Web Interface in Web Server einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoldierVinz

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag

Ich besitze eine Squeezebox. Welches ich über die Applikation Logitech Media Server steure.
Diese Applikation beinhaltet ein eigenes Web Interface.
Jetzt möchte ich dieses Web Interface auf meinen Web Server einbinden, doch dies zickt irgenwie.
Ich habe es schon mit der Index.html in "C:\Program Files (x86)\Squeezebox\server\HTML\Default" versucht,
doch dies ist scheinbar nicht die richtige Datei.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Freundliche Grüsse
Uhr Vinzenz
 

anlatana

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2011
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,
vielleicht verstehe ich Dein Problem nicht (was meinst Du mit einbinden?), aber auf alle Fälle:

Entweder aus dem Hauptmenue ("Klicken Sie auf das Symbol in der linken oberen Ecke des Desktops, um das Hauptmenü anzuzeigen. ") das Icon mit "Logitech Media Server" anklicken oder
aus dem Browser "<DEINE-IP>:9002 aufrufen.

<DEINE-IP> ist halt die IP deiner DS

Grüsse
 

SoldierVinz

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein das meinte ich nicht.
Sondern ich besitze einen eigenen Webserver und ich möchte dass man das Web Interface
mit der subdomain musik.*URL*.de erreichen kann.
Doch dazu brauch ich ein Index.html Dokument, auf welches ich verweisen kann.

Doch danke für deine Mühe
 

anlatana

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2011
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hi,
wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann willst du aus dem internet auf die Inhalte deines squeezebox servers zugreifen, oder?

Zum einen willst Du eine eigene HTML-Seite auf deinem Webserver ablegen. Der Name der Datei ist unerheblich. Dort muss dann ein Link auf deine "private ServerAdresse" eingetragen sein (siehe mein Eintrag oben). Der link muss icht auf "index.html" enden. Wichtig ist hierbei der Port. Damit der Server erreicht werden kann, darf es aber keine Adresse aus dem privaten Subnetz sein, sondern entweder eine feste IP (eher unwahrscheinlich) oder du nutzt Dynymische DNS-Dienste. Das gibt es eine Reihe von Doku bei Synology zum Thema auf die DS von aussen zugreifen. Ausserdem bietet Synology mittlerweile einen eigenen DYNDNS Dienst an. Es gibt aber auch anderere Provider (z.B. selfhost.de oder andere).

Zusätzlich brauchst die eine Freischlatung in deiner Firewall (DSL-router) für den definierten Port des SB-Servers. Das sollte aber allles dort erläuter sein. Siehe dochmal entweder im SYNO-WIKI oder auf den Seiten von Synology (da gibt es Hilfeseiten) nach.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!