Mediathek downloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martinus1977

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2011
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schau ich mir auf jeden Fall an! Klingt großartig!
 

theiNaD

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

ich bin der Entwickler von den Skripten. Habe meine DS noch nicht so lange, weshalb ich hier im Forum bis jetzt nicht unterwegs war.
Vielleicht kann mir einer der älteren Hasen einen Tipp geben, wo ich einen Thread erstellen könnte / darf mit aktuellen Informationen zu den Hosting Anbietern?
Denn es gibt anscheinend schon bedarf, wenn ich mir meine Visitor Zahlen mal so ansehe.

Ich kann nur sagen, dass weiter Anbieter (Arte, WDR, 3Sat, Soundcloud) etc. in Arbeit sind. Ich muss halt schauen, ob es Möglichkeiten gibt an die URLs der Videodateien zu gelangen.
Auch ist noch ein wenig was anderes geplant, aber das steckt wirklich noch in den Kinderschuhen.

Grüße
theiNaD aka. Daniel
 

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
798
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
44
Hallo theinad,

Habe deine Skripte noch nicht getestet, aber werde es bei Gelegenheit tun. Sobald ein Skript für den wdr da ist weiß ich schon was ich downloaden werde.
Bitte, bitte mehr davon.der Wunsch nach einer Möglichkeit Inhalte aus Mediatheken auf die DS zu laden ist hier mehrfach im Forum zu finden. Ich denke deine Arbeit wird hier geschätzt und unterstützt.

Mördock
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Vielleicht kann mir einer der älteren Hasen einen Tipp geben, wo ich einen Thread erstellen könnte / darf mit aktuellen Informationen zu den Hosting Anbietern?
Da deine Skripte wohl die Downloadstation bedienen, bist du hier absolut richtig. Danke für dieses Projekt, welches sicher auf großes Interesse stossen wird.
 

theiNaD

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1