Minus bzw. gesperrt Zeichnen im Datei Icon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackbumpkin

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2010
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo User,

ich habe seit Heute brobleme mit meiner DS412+.
  1. Einmal Sichert er mir einen von 5 Ordner mit TimeBackup nicht mehr komplett und mach nur eine Teilsicherung denke das es an der Dateibeschriftung lag da ich welche mit "? Dateiname.Dateiendung" beschriftet hab.
  2. dann Habe ich im Icon ein Zeichen wie bei einer Einbahnstraße "einfahrt verboten". woher kommt das. Habe heute sehr viel gemacht unteranderem habe ich versucht QuickConnect zum laufen zu bringen aber auch ohne erfolg. zzl. habe ich auch noch CloudStation angeschaltet. Habe aber über das Icon nicht lesen können im Web

Hat jemand für mich einen Ansatz warum das Icon da ist und ist ein Fragezeichen im Dateinamen ein Problem?

Grüße Blackbumpkin
 

Blackbumpkin

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2010
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, jetzt habe ich noch mal an den Einstellungegen gedreht.
wenn ich die CloudStation abschalte verschwindet auch das Zeichen somit wäre das mal erledigt und bei der Sicherung scheind es wirklich an dem "?" gelegen zu haben bzw. ist es möglich das sich zu viele Dateien auf einmal geändert haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!