MyDS Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bubbasoundz

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

leider bekomme ich die Aktivierungsmail von MyDS Center nicht. Die Absendeadresse wurde bereits zur whitelist hinzugefügt. Und als neuen Kontakt erstellt. Habe schon diverse Male die Email neu verschicken lassen. Leider tut sich da nichts.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Miroo

Benutzer
Mitglied seit
17. Okt 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Selbes Problem habe ich auch.
Die Mail für das Forum ging hingegen sehr schnell.

Hat hier jemand eine Lösung, oder liegt das generell an einer eventuelle Bearbeitungszeit seitens Synology?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!