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Hallo liebe Synology Gemeinde,
ich habe eine sehr merkwürdiges Problem, zwei iPhone 15 bei beiden sind Photos Mobile und Drive App installiert.
Alle Geräte auf dem aktuellsten Stand: DSM 7.2.1-69057 Update 3, App´s auch.
Hat bis vor den Handy Wechsel auf iPhone 15 einwandfrei funktioniert, nun neue Handy´s, das pro Max funkt einwandfrei, aber bei dem pro funkt nur die Drive App fehlerfrei.
Die Photos Mobile App meldet, das die Synology nicht gefunden werden kann.
App deinstalliert und neu = kein Erfolg
Zertifikat erneuert = kein Erfolg
Berechtigungen geprüft und unter Photo Station neu gesetzt = kein Erfolg
pro im Netzwerk entfernt und neu = kein Erfolg
Aufrufen der Synology über Browser funkt einwandfrei aber nicht via Photos Mobile App, die Drive App funkt weiterhin fehlerfrei.
Anmeldeversuch mit anderem User = selbe Fehlermeldung, also kein Erfolg.
In der Konfig wird die IP angegeben, Test über Namen = kein Erfolg
Fehlermeldung:
„Verbindung zum Server nicht möglich. Überprüfen Sie IP Adresse und Netzwerkverbindung„
Im Moment deutet alles auf die die App.
Auf Grund des Zugriff via Browser und der Meldung, denke ich nicht das Es mit den Berechtigungen zu tun hat.
Hat jemand einen Rat.
Schöne Grüße
Steffen
ich habe eine sehr merkwürdiges Problem, zwei iPhone 15 bei beiden sind Photos Mobile und Drive App installiert.
Alle Geräte auf dem aktuellsten Stand: DSM 7.2.1-69057 Update 3, App´s auch.
Hat bis vor den Handy Wechsel auf iPhone 15 einwandfrei funktioniert, nun neue Handy´s, das pro Max funkt einwandfrei, aber bei dem pro funkt nur die Drive App fehlerfrei.
Die Photos Mobile App meldet, das die Synology nicht gefunden werden kann.
App deinstalliert und neu = kein Erfolg
Zertifikat erneuert = kein Erfolg
Berechtigungen geprüft und unter Photo Station neu gesetzt = kein Erfolg
pro im Netzwerk entfernt und neu = kein Erfolg
Aufrufen der Synology über Browser funkt einwandfrei aber nicht via Photos Mobile App, die Drive App funkt weiterhin fehlerfrei.
Anmeldeversuch mit anderem User = selbe Fehlermeldung, also kein Erfolg.
In der Konfig wird die IP angegeben, Test über Namen = kein Erfolg
Fehlermeldung:
„Verbindung zum Server nicht möglich. Überprüfen Sie IP Adresse und Netzwerkverbindung„
Im Moment deutet alles auf die die App.
Auf Grund des Zugriff via Browser und der Meldung, denke ich nicht das Es mit den Berechtigungen zu tun hat.
Hat jemand einen Rat.
Schöne Grüße
Steffen
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