phs memory Markenspeicher von speicher.de - Kundenfeedback und Erfahrungen

Mit speicher.de konnten wir einen zuverlässigen Kooperationspartner für das wichtige Thema RAM Upgrade gewinnen.

Das Hauptspeicher Upgrade ist das kritischste Upgrade, das man bei einem NAS Server durchführen kann.


Hierbei kommt es immer wieder zu Problemen, wie
  • trotz genau passender Spezifikation sind Module inkompatibel
  • für gleiche Module kann es seitens des Herstellers Revisionen geben mit der Folge, dass das gleiche Modul bei einem Nutzer läuft und bei einem anderen nicht
  • es kommt vor, dass ein Modul in einem NAS funktioniert, in einem gleichen anderen Modell hingegen nicht
  • Module laufen instabil
Mit dem Anbieter speicher.de gibt es eine Alternative zu den original Synology Modulen, ohne die oben genannten Unwägbarkeiten.
  • Die Module sind mit Synology NAS geprüft und tausendfach im Einsatz
  • Es gibt keine inkompatiblen Revisionen, die Module sind immer geprüft und gleich
  • Keine Kompatibilitäts Fehlermeldungen beim Bootvorgang
  • phs memory Markenmodule
  • Mit speicher.de Modulen können bestimmte Modelle mit mehr RAM aufgerüstet werden, als in der Spezifikation angegeben.
  • Direkter Kontakt zum Hersteller inkl. Support Hotline
  • Unabhängiges Feedback zu den Modulen durch Kunden von speicher.de hier im Forum
  • Als Partner des Forums unterstützt speicher.de die Community

Was zeichnet die phs memory® – Markenspeicher von speicher.de aus?

Durch die langjährige Spezialisierung auf das Produktsortiment „RAM-Speichermodule“ kann speicher.de Speicherlösungen anbieten, die exakt auf die Anforderungen des jeweiligen NAS-Systems zugeschnitten sind. Weiterhin zeichnen sich die phs memory® Speicher durch höchste Qualität, Stabilität und Zuverlässigkeit im täglichen Einsatz aus. Die auf www.speicher.de angebotenen 100% kompatiblen RAM-Speicher wurden speziell für Synology-NAS-Systeme getestet und freigegeben.
Alle phs memory® RAM-Module sind technisch auf die im NAS-System verbauten Prozessoren abgestimmt und weisen u.a. gleiche technische Eigenschaften wie die originalen RAM-Speicher von Synology auf, sind jedoch deutlich preiswerter. Geprüfte Module von speicher.de können helfen Datenverlust zu vermeiden.

Wieso kann Speicher.de größere RAM-Speicher anbieten?

Durch umfangreiche Tests und langjährige Erfahrung bietet Speicher.de unter dem Label "overRAMing" tausende Speicherlösungen für Notebooks, PCs, Server und NAS-Systeme aller namhaften Hersteller an. Diese Lösungen übertreffen die vom Hersteller angegebenen maximalen RAM-Kapazitäten.

Link overRAMing: https://www.speicher.de/arbeitsspeicher-blog/overraming-project

Die von Speicher.de angebotenen overRAMing Speicherlösungen für Synology-Geräte besitzen eine höhere Kapazität als von Synology ursprünglich angegeben wird. Daher erreichen viele PHS-memory® RAM-Speicher eine größere Gesamtkapazität des Arbeitsspeichers. Es wird dennoch sichergestellt, dass die von Speicher.de angegebene maximale Speichergröße zum Synology Gerät passt. Die Speichermodule von Speicher.de werden vom NAS vollständig erkannt und können problemlos und sicher verwendet werden.

Direkter Service & Support

Alle phs memory® Speichermodule besitzen eine Garantie von 5 Jahren auf einwandfreie Funktionalität. Sollte bei sachgemäßer Nutzung innerhalb von 5 Jahren nach dem Kauf des Speichermoduls das RAM-Modul defekt sein oder ausfallen, erhält der Kunde ein adäquates Speichermodul kostenfrei zugesendet. Ist kein passendes Speichermodul mehr verfügbar, wird der Kaufpreis erstattet.
Zudem steht dem Kunden ein qualifizierter Telefon- und E-Mailsupport zur Verfügung.

Für den Einbau der Speichererweiterungen von speicher.de, werden nach dem Kauf zusammen mit der Rechnung dem Kunden eine Einbauanleitung zugesendet.

Wie finde ich den passenden RAM-Speicher für meine NAS?

Worauf bei der Auswahl eines RAM Moduls zu achten ist beschreibt der Beitrag "Synology NAS RAM Erweiterung - Hierauf ist zu achten!".

In welchen Fällen ist ein RAM-Upgrade sinnvoll

Die wichtigsten Anwendungsfälle, bei denen ein RAM Upgrade sinnvoll ist sind in dem Beitrag "Synology NAS RAM Upgrade – Die 5 wichtigsten Gründe" beschrieben.

Als Partner des Forums unterstützt speicher.de die Community

Der Thread ist offen für Kunden-Feedback. Fragen und Diskussionen zur angebotenen Leistung bitte in einen separaten Thread schreiben oder den Anbieter direkt kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.341
Punkte für Reaktionen
4.993
Punkte
519
Also wenn hier Kunden-Feedback erwünscht ist - ich habe schon mehrere DSen problemlos mit RAM von speicher.de aufrüsten können. Ohne Proleme.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.746
Punkte für Reaktionen
1.714
Punkte
214
Meine generelle Vorgehensweise ist es, den Original-Speicher im Slot 1 zu belassen. Dazu stecke ich einen maximal großen zweiten Speicherbaustein in den freien Slot. Das ergibt immer mehr Gesamtspeicher, als von Synology offiziell erlaubt. Andererseits kann ich den zusätzlichen Stick einfach heraus nehmen, falls ich mal den Synology Support bemühen muss.

Bisher habe ich 2x bei Speicher.de gekauft (siehe Signatur). Beide Male eine 5-Minuten-Aktion, weil ich direkt mit der DS-Modellbezeichnung auf die richtige Auswahlseite komme. Anklicken, bezahlen, kommt kurzfristig. Der Riegel läuft immer, ich muss mir keinen Kopf machen, und kann die Zeit für sinnvolleres Nutzen.

Den Komfort und die Sicherheit bezahlt man mit einem moderaten Aufpreis. Das muss jeder selbst entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!