Plex als Server auf der DS212+ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neotrix

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hi, ich habe noch keine 100%ige Antwort lesen können, ob Plex auf der DS212+ läuft. Würde gerne mit der Plex App auf dem Mac mini darauf zugreifen können.
Weis da jemand was genaues? Ich finde auch nirgendwo eine Plex App für die DS212+.
 

urdu

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ja, Plex läuft auf der 212+, ist aber relatv träge.
 

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja, Plex läuft auf der 212+, ist aber relatv träge.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen.

Nutze selber Plex auf unterschiedlichen geräten Filme laufen auf alen Problemlos nur bei meinem neuestem einem Raspberry Pi habe ich ruckelprobleme bei DTS 5.1 aber mehr dazu findet ihr in dem Thread hier: Plex Dts Downmix

so aber nun zur eigentlichen Frage Plex server läuft seitens der DS212+ flüssig und ohne Probleme.
so nun zu den Clients

1. Ein Win8 Pc mit i7 läuft alles Problemlos und Ruckelfrei. Menü läuft auch ohne Verzögerungen und schön Flüssig.
2. Ein Win7 HTPC an einen Philipsfernseher angeschlossen mit einem Onkyo 7.2 AV Receiver. Alles gleich wie beim Win 8 Pc + DTS-HD und TrueHD.
3.Vorgänger vom Win 7 HTPC ist ein Samsung BD-D8500 Blueray Player Filme liefen ohne Probleme jedoch beim Menü hackt es man kann sich alle Filme durchschauen jedoch kommt es zu verzögerungen.
4. Mein Raspberry PI mit Rasplex soweit alles schön Flüssig jedoch die Probleme mit DTS aber dies steht im anderen Thread.
5. Ein Samsung Tv mit Samsung Bluraysoundanlage. Beide auch mit Plex Client jedoch annähernd das gleiche Ergebnis wie beim BD-D8500
 

Neotrix

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Wo bekomme ich den Plex für die DS212+ her?
 

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
im Paketzentrum unter dem Reiter Multimedia.

welchen client hast du denn
 

Neotrix

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Ich nehme das zurück. Seit DSM 5 habe ich es auch drin.
Unter der 4er hatte ich es nicht.
 

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das ist komisch hatte das paket auch schon bei der 4er drin und habe selbst auch eine 212+
 

Neotrix

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Bis zum 5er Update gab es das bei mir wirklich nie. Deswegen habe ich mich immer geärgert. Das war mit ein Grund mir die DS zu kaufen. Jetzt ist es da und alles ist gut. ;-)
 

Lassek

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Interessiere mich auch für Plex. Hab DSM 4.3 drauf und finde das auch nicht in den Paketen. Läuft das erst mit der Beta? Ist Plex dann in der Paketliste?
 

Neotrix

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Interessiere mich auch für Plex. Hab DSM 4.3 drauf und finde das auch nicht in den Paketen. Läuft das erst mit der Beta? Ist Plex dann in der Paketliste?

Also ich hatte es, wie gesagt, erst seit der 5er Beta.
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Man kann doch aber das Paket auch manuell herunterladen und installieren. Wenn man sich sicher ist welche CPU man hat und das es auch auf der 212+ läuft ist das doch problemlos möglich.

Dazu muss man sich ja nicht eine Beta antun.
 

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich frag mich nur warum ihr das alle nicht habt nutze es +-ein jahr und habe es sogar damals schon aus dem paketzentrum geladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!