Hallo und einen schönen guten Abend,
seit mehreren Wochen schlage ich mich mit der Installation von ipkg auf meiner DS214se herum.
Ich bitte hiermit die Fachleute um Rat, da ich nicht weiter komme.
Als DSM Version habe ich DSM 5.0-4493 Update 4
Bei der Installation habe ich mich genau an das Wiki IPKG gehalten. Die Installation verlief ohne Probleme. Das Problem ist, bei dem Kommando "ipkg update" kommt die Fehlermeldung:
login as: root
root@192.168.0.100's password:
Server> ipkg update
ipkg: error while loading shared libraries: /opt/lib/libipkg.so.0: ELF file OS ABI invalid
Server>
Ich habe das Programm schon mindestens fünf mal installiert. Immer die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich machen? Bitte nochmals um Hilfe. Habe noch keinen großen Überblick über die Probleme.
Bitte eventuelle Fehler im voraus zu entschuldigen. Nehme Kritik gern an.
mest
seit mehreren Wochen schlage ich mich mit der Installation von ipkg auf meiner DS214se herum.
Ich bitte hiermit die Fachleute um Rat, da ich nicht weiter komme.
Als DSM Version habe ich DSM 5.0-4493 Update 4
Bei der Installation habe ich mich genau an das Wiki IPKG gehalten. Die Installation verlief ohne Probleme. Das Problem ist, bei dem Kommando "ipkg update" kommt die Fehlermeldung:
login as: root
root@192.168.0.100's password:
Server> ipkg update
ipkg: error while loading shared libraries: /opt/lib/libipkg.so.0: ELF file OS ABI invalid
Server>
Ich habe das Programm schon mindestens fünf mal installiert. Immer die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich machen? Bitte nochmals um Hilfe. Habe noch keinen großen Überblick über die Probleme.
Bitte eventuelle Fehler im voraus zu entschuldigen. Nehme Kritik gern an.
mest