- Mitglied seit
- 30. Jan 2018
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
Ich habe vor einer Woche die Cloud Station Drive auf meinem DS 218+ installiert und alles hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Nun aber zeigt er mir die Fehlermeldung "Remote Ordner ist deaktiviert oder nicht vorhanden" an und synchronisiert dementsprechend nicht mehr.
Wie behebe ich das Problem? Der Ordner ist weiterhin vorhanden. Ferner funktioniert es die Cloud Station Drive weder auf meinem Laptop oder Computer nicht.
Grüße
Overlord1234
Ich habe vor einer Woche die Cloud Station Drive auf meinem DS 218+ installiert und alles hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Nun aber zeigt er mir die Fehlermeldung "Remote Ordner ist deaktiviert oder nicht vorhanden" an und synchronisiert dementsprechend nicht mehr.
Wie behebe ich das Problem? Der Ordner ist weiterhin vorhanden. Ferner funktioniert es die Cloud Station Drive weder auf meinem Laptop oder Computer nicht.
Grüße
Overlord1234