Surveillance Station Schnappschuss Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterMustang

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo zusammen,
in der neuen SS7 gibt es ja die "Schnappschuss-Funktion". Hat die jemand schon mal ausprobiert? Ich kann zwar einen Schnappschuss tätigen, ich sehe in dem Videoplayer auch diesen dann oben rechts in der Ecke, aber im "Schnappschussmanager" ist dieser bzw. keiner zu finden. Angemeldet bin ich als "admin"...

VG
MisterMustang
 

Bärchen

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das selbe Problem habe ich auf meiner 713+ auch. Hat da einer eine Lösung für?
 

shitdog

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
such mal in C nach : temp_snapshot0.jpg von 0 - 9 macht er die und überschreibt dann immer wieder ..

c: programme : Synology : SurveillancePlugin : 1.0.0.565 dort sind die bei mir zu finden
 

Bärchen

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bevor ich jetzt weiteres zu dem Problem schreibe, hier folgende Informationen:

Ich betreibe in zwei verschiedenen Netzwerken je eine DS:
* Bei mir zuhause funktioniert die DS 415+ mit DSM 5.1-5022 Update 2 und Surveillance Station 7.0-3742 komplett fehlerfrei.
* Bei Freunden in einer Tankstelle gibt es mit der DS 713+ bei gleicher Software und Surveillance Station Probleme mit der Chronik und leider auch mit der Schnappschuss Funktion.

Auf der DS 713+ in der Chronik oder auch in der Liveansicht werden im Bild zwar die Werkzeuge zum Schnappschuss angezeigt, wenn man draufklickt erscheint dann ein kleines Bild rechts oben im Hauptbild, dort kann man dann "Herunterladen" anklicken, jedoch passiert dann nichts. Es wird weder ein Bild heruntergeladen, noch erscheint irgendein Eintrag in der "Schnappschussliste". Diese ist komplett leer.

Nun vermute ich irgendwie, dass das mit dem auf dem dortigen Rechner installierten Surveillance Plugin zu tun hat. Könnte das sein? Ist das Plugin für die komplette Funktionalität verantwortlich, die man im unteren Bereich des Bildes anklicken kann? Kann man das Plugin aktualisieren oder erneut installieren?

Bitte um Hilfe, auch wenn diese Fragen vielleicht für den einen oder anderen etwas naiv erscheinen, jedoch bin ich kein EDV-ler und nur ein fortgeschrittener Anwender.

Danke im Voraus.

Bärchen
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterMustang

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
ich hab jetzt mal dazu ein Ticket aufgemacht. Mal sehen was die sagen

MisterMustang

:edit @shitdog: In dem Ordner den Du geschrieben hast sind tatsächlich die Snapshots abgespeichert. Danke für den Input!
 

Bärchen

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bevor ich jetzt weiteres zu dem Problem schreibe, hier folgende Informationen:

Ich betreibe in zwei verschiedenen Netzwerken je eine DS:
* Bei mir zuhause funktioniert die DS 415+ mit DSM 5.1-5022 Update 2 und Surveillance Station 7.0-3742 komplett fehlerfrei.
* Bei Freunden in einer Tankstelle gibt es mit der DS 713+ bei gleicher Software und Surveillance Station Probleme mit der Chronik und leider auch mit der Schnappschuss Funktion.

Auf der DS 713+ in der Chronik oder auch in der Liveansicht werden im Bild zwar die Werkzeuge zum Schnappschuss angezeigt, wenn man draufklickt erscheint dann ein kleines Bild rechts oben im Hauptbild, dort kann man dann "Herunterladen" anklicken, jedoch passiert dann nichts. Es wird weder ein Bild heruntergeladen, noch erscheint irgendein Eintrag in der "Schnappschussliste". Diese ist komplett leer.
Bärchen

Inzwischen habe ich festgestellt, dass bei der DS 713+ das Verzeichnis @Snapshot unter dem Root-Verzeichnis Surveillance nicht exisitiert. Bei der DS 415+ existiert es und es beinhaltet die Schnappschüsse. Dieses Verzeichnis wurde offensichtlich automatisch erzeugt, als ich die Schnappschussfunktion erstmals aufgerufen habe.

Nun meine Frage:
Wie kann ich auf der DS 713+ die Schnappschuss-Funktion doch noch zum Laufen bringen? Wie kann das Verzeichnis @Snapshot unter Surveillance mit root-Rechten angelegt werden?

Diesbezüglich habe ich auch den Synology Support um Hilfe gebeten, jedoch erwarte ich da nicht viel, weil mein letztes Ticket von Mitte Januar bisher auch nicht beantwortet wurde.

DS 713+ Surveillance data folders 20150216.jpgDS 415+ Surveillance data folders 20150216.jpg

Jede Hilfe ist willkommen. Danke im Voraus
Bärchen
 

nasgo

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

..gibt es mittlerweile evtl.neue Tipp's bezüglich der Fehl-Funktion der Schappschuss Möglichkeit ?
Ich kann nicht nachvollziehen wo der Fehler liegt,da mit der Synology-Android App die Schnappschuss-Funktion einwandfrei funktioniert.:confused:
Lediglich in der SS7 direkt ist eine Schappschuss-Funktion nicht möglich:mad:

gruss
alberto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!