Synology nicht erreichbar über DynDNS

peppi86

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Moin,

ich habe leider das Problem, dass ich seit dem Festplattenwechsel nicht mehr über meine DynDNS (selfhost.eu) auf meine Synology zugreifen kann.
QuickConnect funktioniert einwandfrei, und ich kann auch meine Fritzbox über die DynDNS erreichen. Sie ist also auf dem neuesten Stand. Nur auf die Synology kann ich nicht mehr über die DynDNS zugreifen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Der einzige Unterschied zum zuvor funktionierenden Zustand ist der Festplattenwechsel.

ich danke für die Hilfe
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.422
Punkte für Reaktionen
960
Punkte
268
wie wurde Festplattenbwechsel gemacht?
Welches DS Model? Welches raid?

Sind die Ports in der Fritzbox wirklich zu der DS weitergeleitet? Hat die DS ev neue IP bekommen?

Gibt etwas Details durch, dann sind die Helfer hier sofort zur Stelle.
 

peppi86

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es ist eine DS216 Play
Der Festplattenwechsel wurde über den Speicher Manager -> Laufwerk austauschen gemacht und die Platte lief im SHR Raid

Die DS hat tatsächlich eine neue IP, allerdings sind darauf alle Ports bereits weitergeleitet, sie sind also definitiv frei.
Auch wenn ich zurück zur alten IP Wechsel, komme ich einfach nicht von außen per DynDNS drauf.

Die DS sowie die Fritzbox wurden auch schon neugestartet um dahingehend Fehler auszuschließen
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.422
Punkte für Reaktionen
960
Punkte
268


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!