Synology Versionsverlauf auf Drive

andicapaul

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Ich habe bemerkt das mein Synology Drive kein Versionsverlauf mehr Speichert dies obwohl ich im Synology Drive Admin die Eigenen Dateine mit 20 Versionen aktiviert habe.

Egal wo ich schauen direkt auf dem Desktop per Rechtsklick auf die Versionierung oder auf dem Synology Drive auf allen ist immer nur eine Version der Datei vorhanden.
Woran liegt das welche Einstellungen könnten noch falsch sein ? Ich habe es bei Word wie auch Excel Dateien angeschaut und überall dasselbe?

Ich habe den aktuellsten Drive Client und auch die Ordner Synchronisiert, sobald ich eine Datei geändert habe springt die Sync an.

Vielen dank für die Tips

Andi
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!