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Hallo zusammen
Ich habe bemerkt das mein Synology Drive kein Versionsverlauf mehr Speichert dies obwohl ich im Synology Drive Admin die Eigenen Dateine mit 20 Versionen aktiviert habe.
Egal wo ich schauen direkt auf dem Desktop per Rechtsklick auf die Versionierung oder auf dem Synology Drive auf allen ist immer nur eine Version der Datei vorhanden.
Woran liegt das welche Einstellungen könnten noch falsch sein ? Ich habe es bei Word wie auch Excel Dateien angeschaut und überall dasselbe?
Ich habe den aktuellsten Drive Client und auch die Ordner Synchronisiert, sobald ich eine Datei geändert habe springt die Sync an.
Vielen dank für die Tips
Andi
Ich habe bemerkt das mein Synology Drive kein Versionsverlauf mehr Speichert dies obwohl ich im Synology Drive Admin die Eigenen Dateine mit 20 Versionen aktiviert habe.
Egal wo ich schauen direkt auf dem Desktop per Rechtsklick auf die Versionierung oder auf dem Synology Drive auf allen ist immer nur eine Version der Datei vorhanden.
Woran liegt das welche Einstellungen könnten noch falsch sein ? Ich habe es bei Word wie auch Excel Dateien angeschaut und überall dasselbe?
Ich habe den aktuellsten Drive Client und auch die Ordner Synchronisiert, sobald ich eine Datei geändert habe springt die Sync an.
Vielen dank für die Tips
Andi