Time Machine Restore von NAS nicht möglich

BKMM

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Rechner defekt (MacBookPro Catalina 10.15.7). Nach Reparatur misslingt Versuch, Restore mit TimeMachine Backup von DS414 slim (DSM 6.2.4 - 25556 Update 2) durchzuführen. Migrations-Assistenten meldet immer, dass Server nicht verfügbar ist. Dieser wird mit "afp://192.168.178.38:5001/Tests MacBook Pro.backupbundle" angesprochen, was dem Zugang über den Finder (Gehe zu Server) entspricht. Allerdings wird dort noch Username und Passwort eingegeben. Wo geschieht dies beim Migrationsassistent?
Die Lösungen im Netz helfen mir nicht weiter. Wie komme ich an meine Daten, die über TimeMachine immer schön desichert wurden? Wer weiß mehr? Danke für Hinweise!
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.625
Punkte für Reaktionen
1.449
Punkte
288
Sicher dass da die die Portnummer in die URL gehört?

Was hat das mit Time Backup (Backupprogramm von Synology für DSM bis Version 5.2) zu tun?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!