Surveillance Station Wasserzeichen mit Hootoo Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rleue

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, eine IP-Kamera (in meinem Fall Hootoo HT-IP206) mit einem Wasserzeichen, genauer gesagt einem Schriftzug zu versehen. Am besten natürlich über die Surveillance Station, doch auf den ersten Blick habe ich nichts gefunden was mir dies ermöglicht hätte. Kameraseitig gibt es auch keine Möglichkeit.

Auch wenn es dafür vielleicht das falsche Forum ist: Kennt ihr 3rd Party Apps, die mir dies ermöglichen würden?

Mit ManyCam auf dem Computer geht sowas ohne Probleme, aber da die Webcam 24x7 laufen soll ist das natürlich keine Lösung.

Andere Lösungsvorschläge sind natürlich auch willkommen.

Danke für eure Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!