Surveillance Station Welche Software/APP zur Einbindung verschiedener IP CAMs verschiedener Herstelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedworkx

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2010
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin Papa, 3 Kinder und bin gerade dabei den Wohneigentum zusätzlich mit IP Cams zu sichern.

Ich habe zwei FRagen, die hier sicherlich jeder schon mal hatte.

Kurze Angaben zunächst:
Diskstation DS110j

LAN-Netzwerk (Kabel Netgear 24 Port Switch und Netgear PoE 4 Port) sowie WLAN Netzwerk.
Telekom Router W7224V Typ C

Ich habe 3 IP Cams alle von unterschiedlichen Herstellern:

1x Wansview (Amazon) NCB541W (über IP Adresse im Webbrowser)
1x Anran H.264 Megapixel (CMS Software un XMEYE APP)
2x Panasonic BB-HCM531CE POE (über IP Adresse im Webbrowser)

Alle Kameras konnte ich im Heimnetzwerk finden und mit der jeweiligen Herstellereigenen Software konfigurieren. Bild über LAN stabil!

Check!

Nun meine erste Frage, gibt es eine Freeware/Software auf der ich alle 3 Kameramodelle zusammen sehen kann? Lokal hier im LAN.

2. logische Frage, gibt es eine iOs App mit der ich Remote auf die Kameras zugreifen kann, also von unterwegs über LTE und wenn ja, was müsste ich da lokal noch einrichten.
 

writetome

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2014
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Surveillance Station mit einer zusätzlichen Lizenz?
 

linuxdep

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2009
Beiträge
584
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
installier mal die Surveilance Station (SS) dort neue Kammera hinzufügen unter ONIV erkennt er die Kammeras ohne spezielle Unterstützung.
Aber nur, wenn die Kammeras auch ONIV unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!