Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst den Backup Job löschen und neu anlegen. Bei der Neuanlage "mit vorhandenem Job neu verknüpfen" wählen:
In deinem Fall natürlich als "lokaler Ordner und USB"
Du bist nicht auf dem Holzweg sondern das geht einfach nicht. Synology lässt es scheinbar nicht zu dass das Backup Bundle auf einem Ziel andern Verbindungstyp neu verknüpft werden kann.
Ich kann mich aber noch an die Zeit erinnern als dies tatsächlich noch möglich war.
Deine aktuelle Verbindungsmethode ist WebDAV. Wenn du das Backup Bundle z.B. auf einen anderen Server verschiebst und dieser auch WebDAV unterstützt kannst du das bestehende Backup mit einer neuen Aufgabe verknüpfen jedoch nicht mit einem lokalen oder USB Share.
Naja, das war ja auch meine Erfahrung - siehe Thread #1.
Was ich gelernt habe, ist, dass man einen neuen Backup-Job mit dem neuen Ziel hätte verknüpfen müssen.
Luddi sagt, das geht, wenn das neue Ziel vom gleichen Verbindungtyp ist.
Gruß
Nanuk