0 Byte Download bei geteiltem Link.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bentheone

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe in der File Station einen Ordner mit Bildern freigegeben.
Jetzt entsteht folgendes Problem.
Wenn ich Bilder bzw. Dateien einzeln herunterladen, ist alles ok, wenn ich jetzt aber auf den Button "Ordner herunterladen" klicke, kommt die Frage nach einer Codepage bei der ich Deutsch auswähle und dann startet der Download und ist auch sofort fertig.
Die runtergeladene Datei hat eine Größe von 0 Byte und den Namen des Ordners.
Ich bin absolut ratlos und weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte.
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.795
Punkte für Reaktionen
175
Punkte
129
Welchen Browser benutzt du denn?
 

bentheone

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Safari und ich denke es wurde mit chrome getestet, müsste ich aber nachfragen bzw. selbst testen.
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.795
Punkte für Reaktionen
175
Punkte
129
Ok also geht es lokal bei dir mit safari nicht und die die extern laden wollten (eventuell mit chrome) ebenfalls nicht! Wo hast du einen "Button" Ordner herunterladen? Was passiert wenn du mehrere Bilder makierst und dann sagst herunterladen.
 

bentheone

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Markieren und runterladen von mehreren Dateien bringt das selbe Ergebnis.
Bildschirmfoto 2015-09-07 um 07.10.59.png

Button sieht man auf dem Bild.
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.795
Punkte für Reaktionen
175
Punkte
129
Egal wie ich mich einlogge ich bekomme diese Buttons nicht. Welche DSM Version hast du denn? Kommt das auch wenn du als Admin eingeloggt bist.
 

bentheone

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DSM 5.2-5592 Update 3
Das es hier um einen Freigegebenen Ordner geht ist schon klar oder?
Da gibt es keinen Login, höchstens ein Passwort, was an der Sache aber nichts ändert.
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.795
Punkte für Reaktionen
175
Punkte
129
Ahh du meinst einen Download link. Ein fregegebener ordner kann ja auch intern freigegebn sein.
 

bentheone

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, Entschuldigung, hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt :)
Ich habe gerade das Update 4 eingespielt und plötzlich scheint es zu gehen. War wohl ein interner System Fehler.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.123
Punkte für Reaktionen
373
Punkte
393
Hallo,
beim herunterladen von einem Verzeichnis werden die Dateien in ein zip gelegt. Wenn Du Antivirus Essential auf der DS installiert hast so wurde das zip Programm in Quarantäne verschoben und es konnte kein zip erstellt werden. Mit dem Update 4 wurde dies bereinigt und zip steht zur Verfügung.

Gruß Götz
 

bentheone

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aha,
danke für die Info.
Ich hatte in den Releasenotes auch schon gesucht, dachte aber nicht, dass es das ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!