Es gibt mehrerFehlerquellen
1 Glasfaserkabel beschädig , geknickt
2 Transceiver Module nicht kompaktibel
3 Es kann auch an deiner Netzwerkkarte liegen die du geflasht hast
Wenn du die Tranceivermodule am switch steckst leuchtet die led oder blinkt die led ?
Die ip bekomst du ja über deinen Router per RJ45 Kabel oder nicht ?
Wer bekomt keine ip , deine angeschlossenen Geräte oder der Switch,
Kanst du per Glasfaserkabel auf die web Oberfläche deines switches zugreifen ( alle Rj45 Kabel abziehen), dann siehst du ob du eine Glasfaserverbindung zum switch hast.
Teste doch mal mit ip scanner deine netzwerkgeräte, hier siehst du alle ip adressen im Netzwerk und ob dein switch aufscheint.
Was hast du für eine ip im pc und im switsch?
Switsch gibsts sicher bei TPlink support
Bitte nicht sofort ein Firmwareupdate machen , er funktioniert auch so. Sonst warte bis du die DAC Kabel hast und versuche es noch mal.
.
http://www.tp-link.de/products/details/cat-40_T1700G-28TQ.html